Dienstag, 23. Mai 2017

Kinder Puzzle Kaufen - Gutes Bauernhof Puzzle


Ich habe das Puzzel für eine 2 jährige gekauft und bin sehr zufrieden!Das Holz ist gut verarbeitet. Die Abbildung klar und deutlich. Die Holzknöpfe lassen sich gut von kleinen Kinderhänden greifen! Ich kann das Puzzel also nur weiterempfehlen:) Ich bevorzuge im Allgemeinen lieber Holz, als den Plastikmist und Pappe. Holz hält länger und fühlt sich besser an.Ich würde wieder bei desem Hersteller kaufen! 

Hier habe ich es Gekauft

                                            
                                               Hier Klicken um zum Puzzle zu Gelangen...

Die Qualität entsprach voll und ganz meinen Erwartungen. Dadurch das der Hintergrund nicht bemahlt oder bedruckt ist, ist dieses Puzzle nicht überladen und überfordert Kinder nicht. Es konzentriert sich vielmehr auf das Wesentliche, die Tiere. Die Lieferung bzw. Kaufabwicklung war einwandfrei und schnell. Ich kann dieses Holzpuzzle also weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen