Dienstag, 23. Mai 2017

Baby Spielzeug Kaufen - Captain Calamari, die Piratenkrake

Ich war auf der Suche nach einem Geschenk für ein 7 monate altes  Kind und bin dabei auf die "Captain Calamari, Piratenkrake“ gestoßen. Natürlich haben die zahlreichen positiven Bewertungen mich davon überzeugt die Krake zu kaufen und ich wurde nicht enttäuscht.

Hier Habe ich das Baby Spielzeug Gekauft 



                                                  Hier Klicken um zum Baby Spielzeug zu Gelangen...


Die Verarbeitung ist einwandfrei, ich konnte keinerlei Mängel feststellen. Auch riecht die Krake nicht, sie riecht einfach nur angenehm nach neuem Spielzeug. Die Größe der Krake finde ich toll, es muss nicht immer was Kleines sein, so hat das Baby wenigstens was zum Greifen und spielen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen