Dienstag, 23. Mai 2017

Baby Spielzeug - Freddie, das Glühwürmchen

Das Glühwürmchen wird bei uns auch gern als Schmetterling oder Motte bezeichnet, da es nicht eindeutig als Glühwürmchen zu identifzieren ist. Aber unsere Tochter liebt ihn, seit sie ihn hat.Sie ist immer total aufgeregt wenn sie die tollen bunten Farben sieht. Allein deswegen schon hat sich der Kauf für mich gelohnt. Ich freu mich schon wenn sie es bald auch angreifen und damit spielen kann.

Hier habe ich das Spielzeug Gekauft 


                                           Hier Klicken um zum Baby Spielzeug zu Gelnagen...


unser Mäuschen ist nun 2 Monate alt und das Tierchen ist ihr absolutes Lieblingsspielzeug. Das wird so sehr bearbeitet, dass ich es ihr zwischendurch wegnehmen muss weil es schon ganz durchnässt ist vom drauf herumkauen und vollsabbern 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen